Über uns

Textildruck und Bestickung für Reitvereine, Teams, Stallmitarbeiter und Großveranstaltungen

Du und dein Reitverein oder Team sucht schicke Klamotten, die für eure Bedürfnisse als Reiter geeignet sind und strapazierfähig genug, um einen langen Tag im Stall heil zu überstehen? Dann seid ihr hier richtig!

Seit knapp 10 Jahren sind wir bereits im Bereich Textildruck tätig und haben seither unzähliche (Groß-)Kunden zufriedengestellt. Mittlerweile haben wir uns auf die speziellen Bedürfnisse im Reitsport spezialisiert.

Im Stall muß die Kleidung einiges aushalten: Wer ist nicht schonmal unter dem Zaun durchgeklettert und hat sich am Holz den Stoff aufgerauht oder danach ein Loch im Shirt gehabt? Dein Pferd knabbert an dir herum und der Stoff reißt? Sabberflecken… und das Shirt darf nur mit 30°C gewaschen werden? Und wer hat eigentlich gesagt, daß Reiten in Baumwolle jenseits der 30°C- Marke im Sommer Spaß macht? Wer schon einmal in Funktionskleidung geritten ist, kennt den Unterschied. Im Winter schränkt warme Kleidung oft die Bewegungsfreiheit ein, und es ist nicht einfach etwas bequemes und gleichzeitig warmes zu finden!
Reflektierende Sicherheitsbekleidung in der dunklen Jahreszeit ist ebenfalls ein Thema, das uns am Herzen liegt und viel zu wenig Beachtung findet!